Neues Firmenfahrzeug mit Anhänger

Um noch schneller bei unseren Kunden zu sein und die Sanierungsarbeiten so effizient wie möglich zu erledigen, haben wir ein neues Firmenfahrzeug mit Anhänger gekauft. Das Zugfahrzeug ist ein IVECO Daily , der Anhänger stammt von Humbaur. Beides wurde nach unseren Bedürfnissen umgebaut und mit Fahrzeugeinrichtungen der Firma Bott ausgestattet. Das Fahrzeug und der Anhänger wurde durch die Firma Fankhauser Rohrbach ausgeliefert.

Im Zugfahrzeug befinden sich hauptsächlich die persönlichen Schutzausrüstungen, Elektromaterial und Handwerkzeuge. Im Anhänger sind die Unterddruckhategeräte, Schleusen, Wassermanagementsystem, Sanierungswerkzeuge und Sauger untergrebracht.  Ebenfalls kann der Anhänger mit bis zu 1200kg Zusatzmaterial beladen werden.

So ausgerüstet können wir die meisten Sanierungen für unsere Kunden effizient und jeder Situation angepasst ausführen.